Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schattenbilder

Als ich vor ein paar Wochen unser altes Hühnerhaus schwarz gestrichen habe, war ich mir gar nicht so sicher, ob mir das Ergebnis gefallen würde. Insbesondere habe ich mich gefragt, ob der wilde Wein, der das Häuschen berankt, auch auf der schwarzen Wand so schöne Schattenbilder zaubert wie früher auf der orangenen Wand. Und tatsächlich, das tut er. Zumindest wenn die Sonne scheint ;-)). 






Und nach all den grauen Schatten hier noch etwas Farbe. Auch eine Schnecke will mal hoch hinaus.



Liebe Grüße aus dem Schmiedegarten
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.