Mittwoch, 31. Dezember 2014

Happy New Year



Mit diesem Bild einer meiner Collagen möchte ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Dieses alte Hufeisen stammt noch aus der Zeit, als hier in der Schmiede gelegentlich Pferde beschlagen wurden. Das muss doch Glück bringen, oder?

Ich freue mich, dass ihr hier zu meinem Blog gefunden habt und sage danke für all die lieben Kommentare und Mails. 

Für das neue Jahr wünsche ich uns allen Gesundheit, Erfolg, Liebe und viel



Lasst es euch gut gehen!
Heike

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike
    ... und ob das Glück bringt!!!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Jahr 2015, mit Liebe und Lachen, Glück und Freude, Gesundheit und den einen und anderen magischen Augenblick
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.