Mittwoch, 6. Mai 2015

Dies und das

Da hätte ich doch beinahe vergessen, meine Sommercollage wieder hervorzuholen. Sie hat ein bisschen gelitten, die knorrigen Äste vom Apfelbaum waren zerbrochen. Kein Grund, das ganze Bild wegzuwerfen. Ich habe meine Collage einfach ein wenig umgearbeitet. Eine Seite aus einem alten Buch, eine kleine Pappschachtel mit ein paar Schneckenhäuschen, fertig. 





Sind die kleinen Hornveilchen nicht allerliebst? Lauter kleine sonnige Gesichter.




Liebe Grüße
Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.