Freitag, 25. August 2017

Herz an Herz

Bei jedem Urlaub am Meer halte ich Ausschau nach besonders schönen Steinen. Und freu mich tierisch, wenn ich einen Herzstein finde. Im Laufe der Zeit haben sich einige angesammelt. 



Heute habe ich sie mal alle zusammen auf einem alten Zinnteller drapiert. 









Mit dem Sand und den Steinen verbreitet der Teller nun etwas Strandfeeling im Haus. Ich muss nur noch einen katzensicheren Platz finden. Am besten ganz oben auf dem Schrank  😸.





Liebe Grüße
Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das ist ja eine tolle Sammlung! Mit Herz-Kartoffeln könnte ich da wohl mithalten. Die habe ich schon ziemlich oft gehabt. Ich habe überall Steine gesammelt: in Dänemark, in Österreich, am Meer und in den Bergen. Aber einen Herz-Stein habe ich noch nie entdeckt. Sehr schön sieht Dein Herz-Teller aus.
    Dann wünsche ich von Herzen ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eigentlich verrückt, dass so viele Menschen Steine sammeln. Bestimmt findest du auch einen Herzstein, wenn du danach suchst.
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Wie schön! Am Meer habe ich noch nie ein Herz gefunden, aber in unseren Steinen rund ums Haus, das gehört nun meiner Kleinen.
    Übrigens habe ich auf dem Tisch eine blaue Schale stehen - dort befinden sich alle Urlaubssteine - auch Lava.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Urlaubssteine finden sich in der ganzen Wohnung :-))
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    wenn ich am Strand bin, suche ich unbewusst nach einem schönen Stein oder einer Muschel, oder einem schönen Holzstück. Warum auch immer. Diese Findlinge sind etwas ganz Besonderes, oder? Für mich auf jeden Fall.
    Ein schönes Wochenende
    Loretta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht. Ich freu mich immer, wenn ich so was finde. Dummerweise ist der Platz im Koffer meist begrenzt ;-)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen