Donnerstag, 1. März 2018

Gegen das Bibbern

Schon vier Tage Dauerfrost. Auf der Suche nach ein bisschen Wärme habe ich heute dieses Foto gefunden:



Ja, das ist keine Täuschung. Mehr als 50 Grad! Celsius! Plus!
Erlebt haben wir das im Death Valley in den USA und auch, wenn ich es gerne kuschelig warm habe, das war selbst mir zuviel.  Bei solcher Hitze möchte man sich am liebsten gar nicht bewegen.
Die goldene Mitte zwischen den 50 Grad und unseren - 10 Grad hätte ich gerne. Aber wir müssen wohl damit zufrieden sein, dass zumindest der Dauerfrost bald ein Ende hat.

Wärmende Grüße
Heike

2 Kommentare:

  1. Auha! DAS ist denn doch ein bisschen too much! Auf das die Eiszeit bald vorbei ist :-)
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist eindeutig zu warm. So gerne hätte ich es jetzt, dass schon Frühling mit wohlig warmen Temperaturen wäre. Wann startet endlich das Gartenjahr, sodass man im Garten wieder kreativ sein kann?
    Liebe Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.